Vorhaut vom Penis

Ich bin männlich, 14 Jahre alt und hab das Problem, dass meine Vorhaut verengt ist. Das heißt, dass ich die Vorhaut nicht zurückziehen kann. Es gibt eigentlich keine Probleme von der "Funktionsweise" her, aber ich weiß eben nicht, ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht, denn ich würde mich sehr schämen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
(Bitte nur sinnvolle Beiträge, die mir auch
helfen können !)
LG Johny

Antworten (6)
@ Tom92

Ups, das war keine Absicht, sorry.

Moderator
@ sunny297

Hmmm, was hat denn ein Neurologe mit einer Vorhautverengung zu tun ?
Da wäre es wohl besser zu einem Urologe zu gehen.

Lass es nachgucken!

Geh damit zum Arzt. Am besten zu einem Neurologen. Schämen brauchste dich dafür nicht, das haben viele.

Ihr habt ja alle Recht, ich werd's dann am besten mal machen.
Danke
Johny

Arzt!

Und wieso beim arzt schämen???

später im leben schämst dich mehr^^

Johny14

Geh besser zu artz wenn es dich stört ich würde mich auh schämen wenn ich in so einer situation wäre aber wenn es nur die einzige lösung ist augen zu und durch :)

lg marcy1810

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema