Vorhaut kriege ich ganz schwer über die Eichel

Ich bin 16 und hab problem das meine Vorhaut ganz schwer über die Eichel geht sonst habe ich gar keine probleme, können sie mir vielleicht sagen ob ich das operieren muss oder geht das durch dehnen?

Antworten (6)
Danke

Hat mich echt beruhigt echt vielen dank

@B3

Viele sind da noch nicht aufgeklärt...
Das die Vorhaut bei einem erigierten Penis etwas schwer drüber geht ist normal. Das ist bei vielen Männern so. Um dies zu erleichtern hat die Natur den Lusttropfen erfunden - sozusagen als Gleitmittel und beim Eindringen in die Vagina funktioniert das Scheidensekret zusätzlich als Geitmittel - die Vorhaut geht dann leicht über die Eichel. Wenn du zum Waschen Deine Vorhaut zurückziehen kannst, ist alles normal. Ich finde eine Beschneidung der Vorhaut beim Mann ist ein genauso dummes Phänomen oder Verstümmlung im Genitalbereich wie die Beschneidung einer Frau, nur dass es bei Frauen viel schimmere Konsequenzen mit sich trägt... Zum Arzt brauchst Du nur dann zu gehen, wenn sich Deine Vorhaut überhaupt nicht zurückziehen lässt.

Lass es nachgucken!

Geh lieber mal zu nem Urologen. Dafür brauchst du dich nicht schämen, das haben viele.

.

Aber wenn er in schlaf ist gehr alles problemlos aber wenn er steif ist wird alles bisschen schwieriger und es ist mir peinlich dass eltern zu sagen dewegen wollte ich wissen ob man das i.wie durch dehnen hinkriegen kann .
Danke

DTech
Arzt...

Das Problem haben viele (Ich damals auch)
Die werden deine Vorhaut beschneiden oda wie auch immer... wills net ganz aussprechen hier, , keine Angst machen.
Geh Urologen...bist net alleine.. hat mittlerweile die Hälfte aller Jungen Männer.
Also hin da.. lass dir schnell Termin geben.. kann sonst ne Infektion geben o.ä.

.

Das sollte besser ein Arzt feststellen und dir sagen, also geh mal zum Urologen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema