Körperliche Probleme, Phimose

Die Überschrift sagt es schon, ich weiß auch nicht wie man es hätte besser beschreiben sollen. Ich bin im Moment sehr nachdenklich. Ich steh im Gedanken mit mir selbst zwischen zwei Stühlen.

Ich hab bei mir den Verdacht auf eine leichte Phimose. Also eine Vorhautverengung, für die, die nicht wissen, was eine Phimose ist.
Klar, onanieren tut sogut wie jeder Junge. Ich machs meistens ohne die Vorhaut zurück zu schieben. Klappt auch so super und fühlt sich gleich an.

Ich hab mal letzens rumexperementiert und festgestellt das es wehtut wenn ichs mit zurückgezogener Vorhaut mache. Also das Zurückziehen der Vorhaut tut an sich weh.

Hab eben viel über Beschneiden lassen gelesen. Viele raten davon ab. Doch ich denke es ist einfach das beste. Es ist hygienischer und joar. Nur treten nun eine Menge Fragen bei mir auf.

Die einen sagen, das wird alles vor Ort gemacht. Man zieht sich aus, setzt sich auf einen Stuhl und kriegt zwei Spritzen in die Schwellkörper. Da krieg ich eher Angst.
Dann kommt bei mir die Frage: Wie sag ich es am besten meiner Mutter, dass sie einen Termin beim Urologen machen soll? Ist mir ziemlich unangenehm, ich weiß einfach nicht. X_X Dinge wie "In einem Forum brauchst du sowas nicht schreiben wenn du dich eh nicht traust" und alles können die jenigen sich dann sparen.

Jedenfalls ja. Treten viele Fragen auf. Ich brauch einfach einen Rat. :/

Antworten (2)
...

Bevor du dir Gedanken über "Zahlung der Krankenkasse" machst bzw. dich hier über INet beraten lässt, geh doch einfach zu deinem Hausarzt (oder wem auch immer du vertraust) und rede mit ihm.
Hier kann ja keiner einschätzen ob bei dir eine Phimose vorliegt oder eben nicht.
Mit 14 kannst auch zum Dok gehen ohne vorher deine Mutter zu fragen, also lass dich dort beraten, das bringt dir wesentlich mehr.
Bei den meisten hilft schon etwas "Training" bzw. Unterstützung durch Cremes+Salben um die Vorhaut etwas zu weiten.

/

Achja, was ich vergessen habe zu sagen. Ich weiß ja nicht ob's wichtig ist. Ich bin momentan 14. Ich hab auch gelesen dass die Krankenkasse das nur zahlt, wenn man Schmerzen hat. Ansonsten liegt man bei 50-200€. Ich denke die Schmerzen die ich hab genügen, sodass die Krankenkasse das zahlt, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema