Wächst der Penis bei einer Vorhautverengung nicht mehr?

Ich bin 13 und habe eine Vorhaurverengung , ich habe das gefül oder die befürchtung das bei einer Vorhautverengung der penis nicht mer wächst , stimt das?

Antworten (3)
Antwort an xdjustinxd

Dann hast du eine Vorhautverengung, dann geh am besten zu Arzt.

Ok

Ich hab keine vorhautverengung ich kann trotzdem iwie meine Vorhaut wenn mein penis steif ist (12, 5cm) nicht zurück ziehen.

Wow

Also wenn ich ne vorhautverengung hätte, wurde ich mich um was anderes kümmern als das er nicht wächst, geh mal schnell zum Arzt um das zu ändern Mit der Vorhaut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema