Vorhaut wie weit bewegen?

Heyho, ich hatte im Netz gelesen, dass sich die Vorhaut zurückbewegen soll, der Penis steif wird. Sollte dies nicht passieren, sollte man die Vorhaut am unerigierten Penis dehnen. Habe ich grad gemacht, doch da ist sie so weit nach hinten gerutscht, dass es ein bisschen wehtat. Als der Penis dann auch noch steif wurde, tats mehr weh!

Jetzt ist die Frage, weitermachen oder aufhören? Ist das normal fürs erste Mal oder nicht? Was ist normal oder besser?

Vielen Dank, Virus

Antworten (4)
Sie darf drüberbleiben - aber muss sich zurückziehen LASSEN!

An der Erektion darf die Vorhaut durchaus über der Eichel bleiben. Das kann z.B. daran liegen, dass sie einfach so lang ist, dass die Hautmenge ausreicht, auch den versteiften Penis samt Eichel zu überdecken - das ist nicht selten und völlig normal.

Es kann auch daran liegen, dass die Vorhaut ein klein wenig verengt ist, ohne dass das ein wirkliches Problem darstellt. Ob das zutrifft ("leicht verengt, aber kein Problem"), könnt ihr daran feststellen, dass es NICHT schmerzt, wenn ihr eure Vorhaut an der Erektion mit der Hand zurückzieht. Dabei sollte die Haut allerdings vollständig, bis zur völligen Freilegung der Eichel, zurückgehen! Und zwar OHNE SCHMERZEN! Und am vollkommen erigierten Penis!

Wenn bei dieser Aktion irgendwas wehtut, dann sollte das mal von einem Arzt angesehen werden - am besten gleich ein Urologe. Manchmal beschränkt sich das Wehtun dann auch nur auf das Vorhautbändchen, das bei Vielen zu kurz ist und spannt, wenn die Vorhaut ganz zurückgezogen ist - was an der Erektion deutlicher zu spüren ist, als im "Ruhezustand".

Sollte da oder an der Vorhaut insgesamt bei dieser "Probe" was wehtun, heißt das nicht gleich, dass ihr beschnitten werden müsst oder das Frenulum (Vorhautbändchen) gekappt werden muss - aber es sollte soweit "geregelt" werden, dass ihr keine Schmerzen mehr beim manipulierten Zurückziehen der Vorhaut habt - denn das wird euch jede Freude am Geschlechtsverkehr und an der Selbstbefriedung nehmen.

Um es aber gleich deutlich zu machen: Selbst eine Frenulektomie (Entfernung des Vorhautbändchens) oder eine Zirkumzision (Beschneidung, Entfernung der Vorhaut) ist völlig okay, um solche Probleme zu regeln - sehr viele sagen auch, dass es "danach" viel besser ist.

Interessant

Mich würde diese Frage ebenfalls interessieren!

MfG

Muss das sein?

Muss sich die vorhaut beim erigierten penis hinter die eichel von selbst zurückziehen oder kann sie auch über der eichel bleiben?

...

Also da hast du sehr schlechte informationen bekommen. Das dehnen kann nur mit hilfer einer Salbe erfolgen, wlche du von einem arzt bekommst, und das dauert einige monate manchmal länger, Wenn die Vorhaut sich hinter die eichel zieht und dein penis abquetscht kann deine eichel absterben. außerdem bilden sich dabei wunden und folgender weise narben, Geh zum arzt, mit glück must du die vorhaut nur mit der salbe dehnen, mitetwas weniger glück musst du beschnitten werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema