Risse am Penis und Rötungen am Hodensack

Ich hatte vor 6 Jahren eine Vorhautverengung
und wurde darafhin beschnitten.
Hatte 6 Jahre keine Problemme führe ein normales Sexualleben. Doch jetzt tauchen bei mir unterhalb der Beschneidungsnarbe kleine feine Risse in der Penishaut aufund mein Hoden- sack ist gerötet und trocken.
Es passiert nach dem Geschlechtsverkehr oder manchmall nur nach einer Errektion.Meine Frau wird normal feucht an dem kann es nicht liegen und an überbelastung auch nicht. Ich war schon bei einem Urologen
weil ich dachte das es vieleicht ein Pilz oder ähnliches ist, doch laut seiner Aussage durch die Beschneidung kann ich keinen Pilz haben. Was ich ihm nich ganz abgenommen habe. Am 17.02.2010 hab ich Termin beim nächsten Urologen mal sehen ob er weiter weis.
Falls jemand Erfahrung mit dem selben Problemm hat bitte ich um eine Antwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema