Vorhautverengung! Beschneidung?

Hallo,
Ich hab seit dem ich ein Kind bin eine Vorhautverengung. Vor kurzem ist das ganze so schlimm geworden, ich hab meine vorhaut im schlaffen Zustand zum reinigen zurückgezogen und dachte mir ein bisschen dehnen der Vorhaut kann nicht schaden. Also hab ich die Vorhaut zurückgezogen gehalten und gewartet bis mein Penis steif wurde. Es spannte ziemlich und irgendwann war der Schmerz so groß, dass ich die Vorhaut gewaltsam wieder nach vorne ziehen musste. Es hatten sich kleine Risse gebildet, die nach ein paar Tagen wieder verschwunden waren. Jetzt kann ich die Vorhaut zwar ein bisschen zurückziehen aber auch nur so bis zur hälfte. Ich wollte fragen ob in diesem Fall eine Beschneidung notwendig ist oder ob man da noch was anderes machen kann. Ich bitet um schnelle Antwort, danke im Voraus

Antworten (1)
Arztbesuch

Hi Sebastian. Ob eine Beschneidung nötig ist, kann nur der Urologe sagen. SO ist es auf jeden Fall nicht in Ordnung, Wunden an dieser Stelle, die verheilen und wieder aufreissen, die Entzündungen verursachen können, von dem unbefangenen Umgang ganz zu scchweigen! Auf jeden Fall zum Arzt! www.urologenportal.de/phimose.html
Lies dir das doch mal durch, besonders die Stelle 'Niemals gewaltsam zurückschieben..'
Da dein Beitrag schon etwas her ist, kann es da sein, dass bei dir bereits alles geregelt ist? Beschneidung oder nicht? Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema