Zum artzt - wenn die Vorhaut nur vor der Eichel bleibt und nicht hinter ihr?

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wenn mein Penis steif ist, ist die Vorhaut vor der Eichel und nicht hinter der.
Sollte ich lieber mal zum artzt gehen?

Antworten (5)
Hab angst

Hi ich habe aber angst das meinen eltern zu sagen das ist so peinlich

Vorhaut

An Eurer stelle würde ich zuerst mit den Eltern darüber reden und nach einem Fachartzt suchen um genau abzuklären was man da genau tun kann, ob es z.b eine Verklebung oder Vorhautverengung ist .

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, allerdings von Geburt an. Im nicht errigierten Zustand ist die Vorhaut groß genug um keine Probleme beim Wasser lassen zu haben. Wenn aber der Penis steif ist, lässt sich die Vorhaut nicht mehr über den Eichelkranz zurückziehen. Nur etwa bis zur Hälfte.
Ganz zu schweigen vom hygienischen Zustand habe ich ab und an auch mal eine Infektion.

Ich möchte ungern dort rumschnippeln lassen. Gibt es eine vernünftige Lösung? Habe von Phimostop und diversen Salben gelesen, helfen diese?

Tipp

Ich vermute du hast eine so genannte Phimose auch Vorhautverengung genannt.
Habe hierzu etwas geschrieben

http://www.gutefrage.net/tipp/phimose-vorhautverengung-beschneidung-zirkumzision-triple-inzision-erweiterungsplastik-

Schau es dir einfach mal an.
Hoffe es hilft dir weiter.

Gruß Thomas

Ja

Besser währe es sonst bekommst du Probleme spätestens beim Sex. Aber auch schon vorher wegen einer zu engen Vorhaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema