Wie kann ich die Vorhaut gefahrlos dehnen?

Ich habe eine zu enge vorhaut und durch dehnen soll man das in den griff bekommen.
Aber ich habe gerüchteweise von den schlimmsten problemen dabei gehört (vorhaut hängt fest und droht abzusterben, ...).
Gibt es dehntechniken, die gefahrlos sind, sollte man das in der Wanne oder Dusche machen (einweichen, ...)?
Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben?

Antworten (2)

Also ohne weitere Infos können wir dir hier wohl nicht weiterhelfen. Wenn du nicht gleich zu einem Arzt gehen willst, dann könntest du ja mal einen Apotheker fragen, ob man das mit Hilfe eines Gleitmittels versuchen sollte.

Ich habe gerade meinem Mann diese Frage gezeigt und der hat gemeint, dass es besser sei, damit zu einem Urologen zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema