15 Jahre alt und Vorhautproblem

Hey, ich bin 15 Jahre alt und kann meine Vorhaut im "schlaffen Modus" zurückziehen. Aber sobald mein Penis im "steifen Modus" ist, kann ich nur bis zur hälfte!!! Es ist mir wichtig das alles in Ordnung ist !!!

Wenn ich regelmäßig die Vorhaut nach hinten ziehe, kann es dann richtig über die Vorhaut gehen ??

mfg

Julian

Antworten (2)
Vorhautproblem

Wiw megavictory schon schreibt, kann Dein Problem durch Dehnübungen wahrscheinlich beseitigt werden. Dabei hilft aber nur eine gewisse Konsequenz der Übungen, nicht nur so "ein bisschen Dehnen".

Wie das geht, steht hier schon hundertmal im Forum. Nutze bitte die Suchfunktion rechts unter "Dehnübungen" und "Phimose". Auf YouTube gibt es von "61 Minuten Sex" dazu auch einen schönen Film, in dem es nochmal beschrieben wird (http://www.youtube.com/watch?v=PVkG6chRCBs).

Schreib doch mal wieder, ob Du Erfolg hattest! Da Du Deine Vorhaut beim schlaffen Penis ja gut zurückstreifen kannst, scheint die Verengung nicht so schlimm zu sein. Nur übertreib es nicht, sonst reißt die Vorhaut vielleicht ein und vernarbt, was dann eine Dehnung verhindert!

Hallo Julian,
ein bisschen Dehnen kann da helfen, ansonsten solltest du keine Scheu haben mal bei einem Urologen vorbeizuschauen.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema