Vorhaut-Problem

Hallo, ich kann meine vorhaut nur bisschen mehr als die hälfte über die Eichel ziehen. Was soll ich machen, ich möchte es auch nicht meinen Eltern sagen ich finde es peinlich .

Antworten (1)
Vorhaut-Problem

Es wäre gut gewesen, wenn Du Dich ein wenig selbst in diesem Forum informiert hättest. Dann wäre Deine Frage wahrscheinlich schon beanwortet. Unter den Themenbereichen "Anatomie", "Vorhaut", "Pubertät" usw. gibt es jede Menge ähnlicher Threads, in denen ich auch so gut es ging auf ähnliche Fragen geantwortet habe.

Leider schreibst Du nicht, wie alt Du bist, ob das mit "die Hälfte über die Eichel ziehen" im schlaffen oder erigierten Zustand gemeint ist, wie weit Du schon in der Pubertät steckst usw.

Deine Eltern musst Du momentan nicht in die Sache einweihen, solange Du keine Schmerzen und Entzündungen hast. Vieles wächst sich im Laufe der Pubertät aus, aber spätestens wenn Du mal vorhast, Geschlechtsverkehr zu betreiben, sollte das "Problem" beseitigt sein.

Beschneidung wäre für mich der allerletzte Schritt; es gibt noch einiges andere, was Du sogar selbst tun kannst. Ich bin selbst betroffen, weil ich alsJunge auch eine schwere Verengung hatte, die ich dann mit mir selbst ausgedachten Dehnübungen wieder hingekriegt habe.

Wichtig wäre dabei, dass Du es regelmäßig machst, z.B. täglich während oder nach dem Duschen, und dass Du so vorsichtig vorgehst, dass Deine Vorhaut nicht überbeansprucht wird oder sogar einreißt. Ziehe Deine Vorhaut täglich für 5 Minuten mehrmals nach hinten, so weit es geht (sozusagen nicht ganz bis zur Schmerzgrenze), lasse sie so für 10-15 Sekunden dort stehen und entspanne sie dann wieder. Das Ganze machst Du so 10 bis 20 mal hintereinander. Unterstützen kannst Du das durch Eincremen mit einer leichten Hautcreme oder Babyöl, damit die Haut geschmeidig wird bzw. bleibt.

Nach ein paar Tagen müsstest Du schon einen lichten Erfolg sehen, nämlich dass die Haut sich immer weiter nach hinten schieben lässt. Wenn Du bei der ganzen Sache eine Erektion bekommst, ist auch nicht schlimm, sondern um so besser; dann kann sich die Vorhaut gegen einen festen Untergrund dehnen.

Ich hab damals ca. 1-2 Wochen gebraucht, weiß nicht mehr genau. Hängt halt auch von der Stärke der Phimose ab. Wenn Du schon in schlaffem Zustand die Vorhaut nicht zurück bekommst, dann wird es entsprechend länger und schwieriger sein, als wenn es nur bei Erektion auftritt.

Wünsch Dir viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema