Muss ich beschnitten werden?

Hallo liebes Forum ,
Ich habe ein Vorhautverengung und habe jetzt Angst das ich beschnitten werden muss wird man deswegen beschnitten ?
Danke

Antworten (2)
Quatsch

Das Bändchen geht nicht zur Peniswurzel (das ist die Stelle, wo der Penis in den Körper mündet), sondern verläuft von der Harnröhrenöffnung an der Eichelunterseite zur Vorhaut, in die es sich erweitert.

Das Bändchen hat aber normalerweise nichts mit einer Vorhautverengung zu tun.

Nicht jede Verengung muss man operieren; oft helfen auch Dehnübungen und Salben (so habe ich sie selbst beseitigt), vor allem, wenn die Vorhaut ein wenig zurückzuziehen geht.

Dazu müsste man aber wissen, wie stark genau die Verengung ist, und ob Du es nicht mit einer Verklebung (die Haut haftet an der Eichel fest) verwechselst, was übrigens auch nicht selten ist.

Penis

Hi Ich an deiner Stelle würde zu einen Arzt gehen Hatte das gleiche problem Wenn du die Vorhaut nach hinten schiebst ist an der Peniswurzel ein Bändchen da kann es sein das es angewachsen ist Ist nich schlimm Ich glaube kaum das du beschnitten wirst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema