Ich kann die Eichel nicht zurück ziehen, trau mich aber nicht zu Arzt, hilft auch eine Creme???

Und kann man das auch ohne zum artzt zu gehn hin bekommen das man sie wieder zurück ziehen kann mit einer Creme oder so? Ich trau mich einfach nicht zum artzt zu gehen...

Antworten (1)
135790
Die Eichel???

Du meinst wohl deine Vorhaut geht nicht über die Eichel zurück.
Wie alt bist du denn?
Wenn dies der Fall ist, solltest du schnellstens zu einem Arzt gehen, davor brauchst du dich nicht zu schämen. Es ist heutzutage etwas ganz normales, auch wenn er Steif werden sollte.
Es ist wichtig, dass soetwas behandelt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema