Zuerst bekam ich sie zurück , doch jetzt !!!

Ich hatte zuerst die Vorhaut nicht zurückschieben können, dann sind wir zum Kinderarzt und der hat mir eine Salbe verschrieben. Nach 2 Wochen bekam ich sie dann zurück, doch jetzt gehts nicht mehr !!! Bin jetzt 12.
Was soll ich machen ???

Antworten (2)
Moderator
@Penis

Du solltest wieder zum Arzt gehen. Eine Vorhautverengung ist schlecht und sollte behandelt werden. Der Arzt kann beurteilen was weiter zu tun ist.

Moderator
@ Penis

Ganz einfach, du solltest wieder zum Arzt gehen. Der Arzt wird dir schon sagen können, was jetzt zu machen ist, ob du jetzt vielleich beschnitten werden musst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema