Vorhaut stülpt sich von innen nach außen

Hallo an alle
ich bin 12 jahre alt und wenn ich meine vorhaut zurückziehe stülpt sich die haut von innen nach aussen. ich würde gerne wissen ob das schlecht ist oder nicht.
Vielen Dank im voraus
superentenboy

Antworten (1)
Willkommen im Club \(^_^)/

Hallo erstmal,

1.Wir sind 12 also ändert sich das noch Warscheinlich ;) Bei mir is es genau so.
2. Guck doch auf google
3. Sprich am besten mit deinen Eltern oder geh zum Urologen, der is da Fachmann! Mach es lieber früh anstatt erst wenn du eine ♀ oder ♂ für dich gefunden hast. Denn mit z.B 17 wär das naja ... '~'

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema