Vorhaut geht nicht über die Eichel, es tut sonst nur ein bisschen weh...

Weiß nicht wo es hingehört aber schreib es mal hier rein.

Wenn mein Penis steif ist krieg ich die Vorhaut nicht über die Eichel. Wenn er nicht steif ist geht er drüber & dann tut es bisschen weh. Was tun? ;D
Will nicht beschnitten werden.

Antworten (6)
...

Ok ich schließe das Thema

Kann geschlossen werden.

-Closed-

3

Ja xD das war mir klar, bin auch knapp 14. aber denkst du das 10/ 11 jahre ein unterschied in diesem fall machen? Naja, also das war meine antwort. wenn du dich auf GARKEINEN fall beschneiden lassen willst, dann weiß ich auch nicht weiter. oder du fragst mal beim arzt nach..

...

Bei schmerzen in deinem Fall würd ich zu m arzt gehn, hatte ich auch und wurde operiert (also beschnitten) als ich 9 war, seitdem hab ich keine schmerzen mehr und beschnitten zu sein is gut ^^ sehr zu empfehln

...

PS: Bin knapp 14...

@Nico_Styler bin aber net 3...

Vorhau

Hallo.
Ich hatte das selbe problem. bei mir kam das wo ich so drei war, daran kann ich mich noch erinnern..ich bin mit meinen eltern zum arzt gegangen. der hat gesagt das man in diesem fall beschnitten werden muss. das habe ich dann auch machen lassen. das war kein problem, denn durch meine religion hätte ich sowieso beschnitten werden müssen. aber es tat nicht weh, man bekommt eine nakose und merkt nichts. höchsten eine woche brennt es wenn was dagegen kommt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema