Aldara

Ich wohne seit vielen Jahren in Schweden. Es ist schön hier, aber das Krankensystem ist katastrophal. Es dauert 4-5 Monate bis man an einen Arzt kommt.

Vor zehn Jahren hat man bei mir HPV-Virus gefunden und endlich hatte ich eine Erklärung zu den kleinen Wunden an der Scheide. Ich bekam Aldara Creme und mein Immunsystem hat sofort ein Heilprozess angefangen. Fünf Jahre später, nachdem ich in kurzer Zeit zwei Kinder bekommen habe war es dann wieder soweit. Da hatte ich noch Aldara zuhause und konnte so schnell selber mein Immunsystem wieder aufpeppeln.

Vor acht Wochen bekam ich einen Magen-Darm-Virus, der mich und meine Familie vollständig umschlug. Als Folge habe ich nun wieder die gleichen Symptome mit den kleinen Wunden an der Scheide und das fürchterliche brennen.

Da es also in Schweden 4-5 Monate dauert bis man an einen Arzt kommt frage ich nun ob jemand hier vielleicht eine angebrochene Packung mit Aldara zu hause hat die ihr nicht mehr braucht? Ich kaufe sie euch gerne ab. Es würde wirklich meinen Sommer retten.

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Gesuche oder Angebote im Forum. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema