Symptome 1 Woche nach Geschlechtsverkehr

Hallo,
Ich habe vor 2 Wochen mit einer Frau geschlafehn und habe natürlich verhütet. Trotz allem kam es dazu, dass ich 1 Woche danach an extremer Übelkeit litt. Hinzu kam Appetitlosigkeit und Bauchschmerzen. Die Symptome hielten sich einige Tage. Seit gestern Abend geht es mir etwas besser aber heute morgen hatte ich wieder kurze Zeit Übelkeit. Gegessen haber ich sehr wenig. Jetzt im Moment geht es mir wieder gut. Eigentlich könnte man hier auch von etwas banalerem ausgehen, die Sache ist jedoch, dass mir die Frau sagte, dass sie auch seit einigen Wochen daran leide. Nun habe ich extreme Angst mich mit einem Virus infiziert zu haben.
Weiß vielleicht jemand genaueres oder könnte jemand nach dem Symptomen her etwas herleiten? Ich bin übrigens 30 Jahre alt männlich.
Vielen Dank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema