Kann sich eine Venen-Verstopfung von selbst auflösen?

Hi, ich hatte wochenlang Probleme mit meinem linken Bein.
Schmerzen wurden immer stärker unter der Kniekehle.
Wenn ich auf einem Stuhl saß, wurde das besonders unangenehm.
Ich war dann beim Arzt, der ein Ultraschall von meinem Bein machte - alles ok, kein Befund.
Jetzt bin ich schon seit 14 Tagen schmerzfrei, kann sich eine Venen-Verstopfung (was man vorher annahm) von selber auflösen?
Ist das möglich?

Antworten (2)

Scheint zumindest so zu sein, wenn es überhaupt eine Venenverstopfung war. Was hat der Arzt denn damals als Ursache benannt, oder hatte er überhaupt keine Idee, woher die Schmerzen gekommen waren?

Venenverstopfung

Ich weiß nicht ob das eine Venenverstopfung war!
Aber manchmal kann man durch Übersäurung oder falsche einseitige Bewegung in einen Zustand kommen,
wo man meint, es wäre was verstopft. Sei froh das es wieder weg ist.
LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema