Tuberkolose

Hallo mein name ist daniela meine tochter wurde pfingsten an einem apsess unter dem arm operiert.Dann zwei wochen später haben sie ihr den nympfknoten entfernt und eigeschickt. Gestern dann hat da krankenhaus angerufen und gesagt ich solle sofort kommen es bestehe der verdacht auf Tuberkolose ich möchte nur wissen ist es heilbar oder ist es so wie es im internet steht sie ist doch erst drei Jahre alt ich kann mir nicht helfen bekomme donnrstag das ergebniss bitte helft mir gebt mir antworten darauf

Antworten (1)
Hallo;ist schon lange her

..das du geschrieben hast. würde mich interessieren, wie es bei euch gelaufen ist. bei uns war es genauso.mein sohn ist zwei und durch einen abzess sind sie auf den verdacht der tbc gekommen. würde mich freuen wenn jemand antwortet.
lg
sanni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema