An Mycobakterieller TBC erkrankt

Hallo, bei mir wurde vor 4 Wochen eine Mycobakterielle TBC festgestellt. Bis jetzt scheint nur die Lunge betroffen. Werde seitdem mit Antibiotika behandelt. Habe schon viel im Internet darüber gelesen, aber es gibt immer noch viele Fragen und keine Antworten. Die der Ärzte sind auch nur unzureichend und eher nur beschwichtigend. Gibt es hier vielleicht eine Person, die die Erkrankung auch gerade durchmacht oder sich damit gut auskennt. Würde mich gern austauschen. Dankbar für jede Rückmeldung.

Antworten (3)

Bin seit 2 wochen isoliert da tbc festgestellt wurde

Hallo, bei mir wurde TBC am 26.09.14 festgestellt! Und wie es schein können dis Ärzte einem nich sehr weiter helfen!!

Mgp

Hallo mir wurde vor 3 wochen eine tbc dia
Gnostieuiert und es geht mir verschissen
Ich habe abend/nachts hohes fieber und sie?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema