Tuberkulin-Test positiv wegen Impfung?

Hallo.... so kam es zum Test:
Nach einer Klassenfahrt mit einer anderen Klasse, wurde bei einem der anderen Klasse 2 Wochen nach der Klassenfahrt Tuberkulose nachgewiesen.
So musste unsre ganze Klasse einen Tuberkulintest machen.... Laut meinen Internetrecherchen bin ich Positiv, weil ich eine errötung und einen harten juckenden Hocker habe (so wie ein großer Mückenstich).... Jedoch wurde ich zu meiner Geburt mit BGC geimpft .... ist es so mit 100% Sicherheit wegen der Impfung positiv und muss ich mir sorgen machen, ob man da doch Tuberkulose bekommen kann?

Antworten (1)

Du hast nen Test gemacht und bist positiv? Was hat denn der Arzt dazu gesagt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema