Tuberkulose Erkältung

Frieden sei mit euch oh ihr Menschen,

wisst ihr mir mit worten zu helfen?

Mein Anliegen Die Tuberkulose an der ich erkrankt bin 2011 dez. und nun steh ich heute morgen auf mit husten durch eine erkältung: siehe da, wieder Blut im Sputum, wie damals wärend der erkältung als ich zufällig ins tempo huste und Blutklümpchn sehe. dieses mal ists nicht so stakr aber da ist blut und ich habe angst weil ich eigentlich noch nicht sterben will heul heul wenns so kommt dann kann man nichts ändern!! weiss jemand der die krankheit schonmal hatte ob die wirklich so schnell wieder zurück kehrt also wenns ??
ist das wie aids eine strafe von gott für die unzucht ??? soll ich zum krankenhaus ??

Antworten (1)

ääääh, also ich kenn mich da nich so aus: aber geh auf jeden fall ins krankenhaus!!!
hört sich viel zu krass an umd das einfach zu ignorieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema