Heilt Tripper von alleine?

Seit 3 Tagen habe ich Beschwerden so beim Pinkeln zum Beispiel. Jetz hab ich gesucht und gelesen dass es vielleicht Tripper ist. Das wird mir erstmal eine Leere sein aber wie werde ichd as wieder los. ehrlich gesagt habe ich keine lust zum artzt zu gehen. geht der tripper auch vonalleine weg oder kann ich in der apoteke auch was holen ohne zum artzt vorher gehen zu müssen und die gebür zu bezalen? Es brennt halt tierisch aber das legt sich ja vielleicht in ein paar tagen. hat das jemand von euch schonmal gehabt?

Antworten (9)
Ananas natürliche heilung

Man muss nicht unbedingt zum Arzt gehen wenn man tripper hat! Einfach mal 1woche lang frische Ananas essen und siehe da man hat für immer seine ruhe ;) ihr glaubt es nicht? Dann mal ausprobieren ;)

Tripper

Also Kollegen ich kenne 2 Arten von Tripper 1. durch Geschlechtsverkehr ansteckend und die 2. sogenannte hat man früher windtripper genannt, also durch Geschlechtsverkehre angesteckte gefährlicher als die Windtripper ich selber bin Lastkraftfahrer manchmal unterwegs findet man keine Toilette dann wird einfach irgendwo gepinkelt wenn man etwas empfindlich ist gegen Wind dann kann passieren dass man Wintripper bekommt aber bei mir ist das so wen ich warm halte dann geht die Entzündung innerhalb von 3 Tagen weg ohne Medikament , wollte ich nur bei diese Tema mein Tipp geben.

Ich hab kein

Ixch bi n über glücklich kein tripper zu haben

Tripper behandeln

Also Jungens aus Erfahrung kann ich euch sagen, egal wie Ihr dazu gekommen seid immer behandeln lassen

Moderator
@all

Linus hat das vor über 2 Jahren geschrieben. Ich hoffe er war schon beim Arzt.

1. Es heilt nicht von alleine und

2. Es ist verantwortungslos das unbehandelt zu lassen, denn man kann auch andere damit anstecken.

Was Tripper alles anrichten kann, die Symptome und wie man ihn behandelt und vorbeugen kann, könnt ihr in den Artikel im Themenbereich lesen hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Tripper/

Geh zum Arzt !

Wenn diese Symptome bei dir auftreffen, dann solltest du schnell einen Arzt aufsuchen: ∙ Entzündung des vorderen Harnröhrenabschnitts mit Austritt von Eiter
∙ Schmerzen beim Wasserlassen
∙ Eventuell Entzündung der Vorhaut und der Eichel
∙ eventuell Prostata- und Nebenhodenentzündung mit starken Schmerzen, Fieber

Viel Glück!!
Wie lang ist eigentlich einer ?

Werde ich es wieder los

Ja tripper geht von alleine weg

Ab zum Arzt!

Tripper heilt sich nie von alleine! Es helfen nur Antibiotika. Diese bekommst du nur beim Arzt. Geh zum Urologen und er wird einen Abstrich nehmen bzw. dich ins Krankenhaus schicken, so dass dort ambulant ein Abstrich genommen wird. Sollte die Diagnose Tripper sein, bekommst du Antibiotika für ca. 5 Tage. Danach ist alles abgeheilt.

Arzt aufsuchen.

Was ist denn so schlimm daran zum Arzt zu gehen. Willst du deine Gesundheit riskieren? Also Los !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema