Tripper durch Küssen?

Hallo,
Mein freund hat die diagnose bekommen das er einen tripper hat, ich bin bereits selber auch in behandlung und warte noch auf mein ergebnis.
kann ich mich auch bei ihm anstacken wenn ich ihn Nur auf den mund küsse? auch zungenkuss? wir haben derzeit natürlich keinen geschlechtsverkehr!!!
möchte nur wissen ob ich mich durch das küssen von mund zu mund bei ihm auch anstacken kann ....?????

Antworten (2)
Doch

Tripper ist eine "fast" nur durch Geschlechtsverkehr übertragbare Erkrankung (Schleimhaut)! Anscheinend betreibt dein Freund Partnerwechsel!

Tripper durch Küssen?

Tripper kann nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden nicht durch Küssen. Allerdings ist mit Tripper nicht zu spaßen er kann sogar unbehandelt zur Unfruchtbarkeit führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema