Tripper ohne sexuellen Kontakt

Hallo,

ich litt ein viertel Jahr unter Beschwerden beim Urinieren. Da ich mir einbildete, dass es besser wird, bin ich erts nach diesem Zeitraum zum Arzt und er verschrieb mir eine Wundsalbe, die ich auf die Eichel auftrug. Nach über 1/2 Wochen war immernoch keine Besserung in Sicht und ich ging wieder zum Arzt. Er diagnostizierte Gonorrhoe, also Tripper und drückte mir 3 Antibiotika-Tabletten in die Hand (ich musste auch keine Abstrich machen lassen).

Das seltsame an der Sache ist, dass ich ca. 4 Jahre keinerlei sexuellen kontakt in irgendeiner Form hatte!! WIe ist das denn möglich?!

Mfg
Besorgter Kerl

Antworten (5)

Hallo zum letzten Beitrag.. Ich bin ähnlich wie du verwirrt. Vor ein paar Jahren das gleiche erlebt. Und nun wieder mit meinem Partner der 3 Tage nachdem wir Sex hatten tripper hatte. Ich aber ein negatives Ergebnis habe. Vorher war er im Ausland..

Gonokokken

Hallo,
Also mein ex mit dem ich vor einigen Wochen gv hatte kam gestern zu mir und meinte man hätte gonokokken festgestellt und er müsse Antibiotika nehmen. Die Ergebnisse ob das Antibiotika wirkt wären Montag da.
Ich hatte zuhause noch zwei selbsttest für gonorrhoe sowie für clamydien. Ich hab nachdem er weg war sofort einen gonorrhoetest gemacht. Der war negativ und heute morgen hab ich dann nochmal für gonorrhoe und clamydien gemacht. Auch beide wieder negativ.
Mein ex ist der festen Meinung er hätte das von mir und mit niemand Verkehr gehabt. Wie kann das den bitte sein?
Mein ex muss ich dazu sagen lebt derzeit mit einer anderen zusammen aber er hätte wohl seit Ewigkeiten nichts mit ihr. Mein Partner mit dem ich vorher zusammen war müsste doch dann auch krank sein wenn ich die jene war die meinen ex angesteckt hat. Aber wie gesagt meine beiden Tests waren negativ....Ich versteh das nicht.
Klar ist natürlich das ich zum Arzt gehe und da einen test machen lasse und mich auch vorsorglich behandeln lassen. Selbst wenn er der Träger ist müsste er mich ja angesteckt haben und irgendeine Erklärung muss es ja geben das meine Tests negativ sind.

Tripper

Mhh .. aber 4 lange Jahre?! Dann hoffe ich, dass ich keine Schäden davon bekommen habe. Eine Nachuntersuchung ist schon geplant.

Bei einigen Menschen bleiben einfach die Symptome aus. Wer weis wie lange du es schon in dir hast. Lass aber auf jeden Fall nach einige Zeit eine nachkontrolle machen

Ergänzung

Dazu muss ich auch sagen, dass er bei mri diesen typischen "Bonjour-Tropefen" feststellte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema