Brennen und Stiche im Kopf

Hallo ich melde mich heute, ich habe seit Weihnachten Trigeniusneuralgie, zuerst nahm ich 2 Monate 800 mg carbamacepin 2 Monate dann wurde erhöht auf 1000 mg seit 1, 5 Monate nehm ich 1200 mg jetzt fängt der Schmerz wieder an ich habe die Schmerzen im Kopf Brennen im Kopf Stiche bis in die Stirn, werde jetzt wieder gehen weil die Dosis nicht mehr ausreicht, ganz am Anfang hatte ich das Gefühl besoffen zu sein mit der Zeit hat sich der Körper daran gewöhnt, das Medikament hilft aber ich hätte nicht gedacht das ich so schnell wieder mehr nehmen muß, aber lieber das als diese Schmerzen ich wünsche das keinem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema