Trigeminusneuralgie durch Lidocainpflaster im Griff !

Hallo, ich bin 45, hatte erstmalig vor ca. 10 Jahren eine Trigeminusneuralgie im Bereich des 2 Trigeminusastes. (Damals bekam ich die Neuralgie nach einer ca. 14 tägigen Akupunkturbehandlung in den Griff und war nun 10 Jahre schmerzfrei. Vor einem Jahr trat die Neuralgie leider wieder auf. Zunächst gelegentliche Stiche bis hin zu heftigsten Attacken welche mich u.a. auch aus dem Schlaf rissen. War bereits bei Magnetresonanz, 4 Zahnärzten davon eine Kieferchirurgin, Neurologen und Osteopaten - alle Befundungen Trigeminusneuralgie). Liess mich auch diesmal wieder akupunktieren leider jedoch mit mäßigem Ergebnis. Was bei mir derzeit ausgzeichnet wirkt sind Lidocainpflaster. Bin nach rund einer Woche nahezu schmerzfrei !!! Lasse das Pflaster großflächig über den schmerzhaften Bereichen (Lippe / Oberlippenbereich / Backe / Oberkiefer) über Nacht einwirken. Anfänglich teilweise auch tagsüber kleinflächig getragen. Hoffe ich kann dem/der einen oder anderen mit dem Lidocainpflasterhinweis helfen. Grüsse Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema