Neues medikament bei tourett-syndrom

Vor einigen Tagen kam ein Bericht über ein neues Medikament von Tourett-Syndrom. Habe es leider nicht selber gesehen .Wer weiß mehr?

Antworten (1)
Schade

Sorry, aber ich denke das ist ein Wunschdenken. Ein neues Medikament gegen TS gibt es nicht wirklich.
Welches waren bitte die alten Medikamente gegen das TS...... Es gab und gibt keine Medikamente gegen das TS....
letztlich eines hat eine ... Zulassung. Das was verschrieben wird sind meist Neuroleptika, , , , da aber unbedingt die Finger weg, denn was Du da an Nebenwírkungen bekommst ist mächtiger als TS, , , , Diese Medikamente sind absolut ungeeignet um Langzeitbehandlungen zu begleiten, eigentlich sollten diese Medikamente längst vom Markt, da die Ärzte leider nicht wissen, was Sie da verschreiben, , , , , Da ist Kiffen ja noch x mal gesünder... G S

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema