Wie verhalten sich Tiere die an Tollwut erkrankt sind?

Wenn ich jetzt beispielsweise im Wald spazieren gehen und ein Tollwut erkranktes Tier mich wittern würde, wie würde es sich verhalten??

Antworten (4)
Moderator
@ YaN Armbrecht

Na, ich glaube Tollwut ist doch wohl ein ernstes Thema, da gehört so sein Text wie deiner bestimmt nicht rein!
Ausserdem, was ist schlimm, das ich hier was schreibe? Ich bin hier zufällig auch Mod., und wenn hier solche Texte, wie z.B. deiner im Forum stehen, dann schreibe ich etwas dazu !

@Tom92

Naja wenn du meinst das ich zu viel geraucht hab:D
ich kenn tim ja von daher is das okya
ich find es eher schlimm, dass du auf Seiten wie das Tollwutforum gehst mein gott:D ich machs weqen tim aber du noob machst es ernst

Moderator
@ YaN Armbrecht

Na, die Antwort hättest du hier auch nicht reinschreiben brauchen, na, ich glaube du hast wohl "zuviel geraucht" und nicht Tim !

Zu Tim Lüer

Hier tim ich saq dia ma eins...
da hauste dem fuchs en paar aufs maul:D
und wenn er böse wird renn entweder weq oder hol willi der macht das:D
rauch nich zu viel:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema