Tollwut Impfung beim Hund

Bitte nicht lachen!!! Ich habe die Woche meinem Hund gegen Tollwut impfen lassen. (virbagen canis lt virbac) ist der Urin, Kot, Speichel nach einer Impfung infektiös sprich kann das Tier die Krankheit dann auf den Menschen übertragen? Ich habe ihn danach auch über die geimpfte stelle gestreichelt, ist das auch schlimm? Bin Super unsicher kenne mich nicht aus und habe mal gelesen das je nach dem was geimpft wird eben auch viren ausgeschieden werden.

Antworten (1)

Hallo, ich kann zu deiner Frage leider nichts sagen aber ich würde gerne wissen ob deine Freundin die passive und aktive Impfung bekommen hat und wie sie die vertragen hat?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema