Tinnitus gelindert durch Vibony

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tinnitusgerät welches ich vor ein paar Jahren mal gekauft hatte. Es heißt Vibony und hat bei mir nach vielen Jahren Dienst nun aufgegeben. Ich möchte es neu kaufen aber der Lieferant ist nicht mehr da. Das Gerät hat mir immer wieder geholfen und so hatte ich schon Angst alleine es nicht im Urlaub dabei zu haben. Nun habe ich eine lange Australienreise vor mir und suche eines, neu oder gebraucht. Kann jemand helfen. Danke

Antworten (4)

Hallo in die Runde, ich benötige für unsere Sozialstation mindestens noch 10 Stück. Der Vertriebskanal ist leider nicht mehr im Geschäft aber es scheint das Gerät noch zu geben. Hat jemand einen Kontakt für uns?

Gruß, Stefan

Ich glaube das gibt es noch. Vor einem Jahr habe ich die Marke noch bei Ebay gesehen.

Ich bin über eine Tinnitus-Facebookgruppe mal wieder animiert worden das aufzugreifen und mir hat das kleine Ding tatsächlich geholfen. Gibts aber wohl nur noch gebraucht oder bei Ebay und ich glaube auch gebraucht. Ich selbst habe mir damals für kleines Geld einen kleinen Vorrat gekauft und lebe seitdem fast in Ruhe. Seltsam ist für mich wie schnell man sich fixieren kann. Ich nenne es Ablenkung und das hat mir tatsächlich geholfen. Wahrscheinlich war es ich selbst und ein Psychiater usw. hätte mich auch nicht anders beraten. Mein Vibony hab ich lieb und es liegt immer in Reichweite obwohl ich es nur ganz selten nutze? Der Mensch ist halt eine komplexe Maschine!

Hallo.
habe mir bei Ebay ein Vibony gekauft. Vor etwa 3 Wochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema