Wie lange dauert tinnitus?

Ich habe seit drei wochen tinnitus. und weiß nicht wie lange dass dauert?

Antworten (2)
Ist meist ernst "ALSO ZUM ARTZT"

Tinnitus kann nur vorrübergehend auftreten, hat ja jeder mal son paar sekunden, oder nach einem besonders Lautem geräusch auch mal etwas länger, aber jeder weis doch das mit nem lang anhaltenden Tinnitus nicht zu spaßen ist!!!!
Ich weis das auch nur aus google und bissl Lebenserfahrung, erst googln und dann hier nachfragen!!!! Das internet ist oft schlauer als wir!!!

Nichts für ungut und gute besserung!

135790
@100protinnitus

Ganz schnell zum Ohrenarzt. Wird dagegen nicht schnell etwas unternommen, kann es dauerhaft bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema