Kann durch Schilddrüsenunterfunktion Tinnitus ausgelöst werden?

Vor knapp einem Jahr wurde eine Unterfunktion meiner Schilddrüse diagnostiziert. Nun habe ich zusätzlich seit einem Monat Tinnitus bekommen. Könnte es da einen Zusammenhang geben? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Niklas

Antworten (1)
Noch nie gehört

Ich habe noch nie gehört, dass eine Unterfunktion der Schilddrüse zu einem Tinnitus führen könnte.
Du solltest aber bitte ganz schnell zu einem Arzt gehen mit deinem Tinnitus, denn je früher man ihn behandelt, desto besser stehen die Chancen, dass er nicht chronisch wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema