Thrombose - Welche/r Ausbildung/Beruf?

Ich habe eine TVT. Diese ist mitlerweile 7 Monate alt, ich nehme noch Marcumar. Nun muss ich eine Ausbildugn finden, leider wird dauernd gesagt, dass die Berufswünsche zu gefährlich sind.

Ich wollte mal fragen, ob hier evtl. Leute sind, d ie shcon Erfahrungen damit haben, und mit ggf Berufe empfehlen könnten.

Ich wollte in Richtung Handwerk gehen, wo cih niocht nur an Maschinen sitze und diese "füttern" muss und Bedienen muss. Sprich selber Hand anlegen. Brüjobs, sowie Verkäufer (Kaufmännische Sachen), sidn generell schon außen vor.
Vielen Dank

Antworten (1)
Thrombose - Welche/r Ausbildung/Beruf?

Spaete Antwort ich hoffe du hast mittlerweile eine Ausbildungsstelle bekommen.

Meine Thrombose wurde vor 7 wochen festgestellt.
Bewegung also wenn du einen handwerklichen beruf ausueben willst ist sicherlich nicht verkehrt. Allerdingst ist zufiel bewegung bzw. koerperliche Anstregung auch nicht gut

sa solltest du aber unbedingt mit einem doktor besprechen.

Vielleicht kannst du ja auch erstmal etwas machen, wo du im homeoffice arbeitest bis die thromsoe hoffenlich erstmal weg ist, dass ist natuerlich schwer auf den wunschberuf zu verichten aber die gesundheit geht vor.

Alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema