Rauchen bei Thrombose

Hallo,

wie siehts mit dem Rauchen aus, hatte vor 4 Wochen eine BBVT.

LG

Miri

Antworten (2)
Lass es auf jeden fall

Ich hatte eine thrombose und eine Lungenarterienembolie. wenn man einmal eine Thrombose hatte is die Gefahr sehr groß wieder eine zu bekommen und das Rauchen erhöht die Gefahr unglaublich.. udn damit kann man sein Leben aufs Spiel setzen. Thrombose ist echt nicht ungefährlich. Ich war damals mit 15 fast tot und ich tue alles dafür um das nciht nochmal durchzumachen

Hör lieber auf ...

... das rate ich dir. Ich hatte auch vor ca. 5 Wochen eine Thrombose im Unterschenkel. Ich hab an dem Tag aufgehört mit rauchen und bin seitdem auch noch tapfer. Es fällt mir nicht schwer. Versuch es einfach. Es ist nicht so schwer, wie man einen glauben machen will.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema