Schmerzen nach Mehretagenthrombose

Hallo,
bei mir wurde vor 3 wochen eine mehretagenthrombose im unterschenkel festgestellt. kann mir jemand sagen, wie lange die schmerzen im unterschenkel bzw. im fuß in etwa an dauern. heparin habe ich hinter mir stehe nur noch unter marcoumar. danke

Antworten (2)
Hallo,Club der Kompressionsstrümpfe

Ich hatte im April 2008 eine 4-EtagenThrombose mit beidseitiger Lungenembolie, wurde erfolgreich operiert mit Stent und a-v Fistel versorgt.
Als Dauermedikation wurde ich auf Marcumar eingestellt und mit Kompressionsstrumpfhosen nach ca 3 Wochen entlassen.Jetzt soll ich die Quickwertkontrolle selbst machen.wer hat damit schon Erfahrung?
Warte auf Antwort ansonsten allen Muttis einen schönen Muttertag!!

Leichte Thrombose

Ich, Babs hatte im Juli 2008 auch eine leichte Thrombose, aber ich habe APC-Resistenz, deshalb haben die Ärzte im Krankenhaus Lienz im Urlaub ambulant alle Untersuchungen gemacht.Ich trage Thrombosestrümpfe und nehme Marcomar.Nach 6 Wochen ging es mir besser, gehe regelmäßig zum Arzt, nehme Dein Marcomar genau nach Vorschrift und es wird Dir besser gehen, das wünsche ich Dir, schreib mal zurück, wir sind jetzt Leidensgenossen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema