Was sind die ersten Anzeichen einer Thrombose?

In letzter Zeit habe ich im Bekanntenkreis oft über Thrombose gehört.
Ich bin sicherlich (noch) nicht davon betroffen, aber da wir in den nächsten Monaten eine länger Flugreise machen, würde ich gerne mal wissen, was die ersten Anzeichen einer Thrombose sind.
Spürt man das rechtzeitig oder kann man das frühzeitig erkennen?

Lg Nicole

Antworten (1)
Trombose

Hallo Nicole,
sowas kündigt sich nicht vorher ein, sondern in der Regel wandert eine Trombe, wenn du dann Glück hast, bleibt die bereits bei einem der großen Gelenke stehen und verursacht dort Schmerzen, ist sie klein genug um bis zum Herzen zu wandern, kann sie dort was verursachen, ist sie noch kleiner kann sie im Gehirn was verursachen. Mit Aspirin oder ASS kann man vorher sein Blut verdünnen das es nicht passiert, oder Tr.Strümpfe bei langen Sitzreisen.
Dein Doc oder über Google findst du bestimmt die richtigen Tipps dagegen.
Gruß aus Wolfsburg: Uwe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema