Hilfe Thrombose und Starke Blutungen bis zur op

Hallo..

Ich hatte letztes Jahr im linken bein thrombose.. Habe es auch sehr spät gemerkt. War auch in Kh. Da bekamm ich blutverdünung die ich immer noch nehmen muss paar monate drauf kam dann noch stake blutungen dazu.. Ich musste zur op.. Dann war kurz ruhe nach ca halben jahr kam es wieder.. Ich war in der frauenklinik wieder op.. Nun wider ruhe.. Aber es kommt immer wieder keiner kann mir helfen von den ärzten.. Ich darf ja KEINE Hurmone nehmen.. Ich werde nur weiter geschickt.. Aber man kann ne immer nur op machen. Paar kann man zwar noch machen aber wenn nixs geht müssen sie mir alles raus nehmen. Ich bin erst 25Jahre und möchte auch mal kinder haben. Kann mir den bitte jemand helfen?? Wie gesagt ich darf KEINE HURMONE nehmen...

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema