Langer Flug nach Thrombose

Hallo zusammen,
hatte im Dezember eine Thrombose, linke Wade. Habe immer noch höllische Schmerzen!!! Trage jeden Tag Strümpfe. In 10 Tagen geht es nach New York. Würdet ihr fliegen?? Habe tierische Angst vor Thrombose und Lungenembolie.
Danke schon mal für eure Antworten!!!

Antworten (2)
Thrombose austesten

Die meisten Tests checken nur ein oder zwei Sachen ab. Es gibt aber Tests, die auch alles abchecken. Ich hab bei meiner Thrombose vor 3 Monaten bei meinem Arzt (Dr. Pachmann) einen Test gemacht, der alles abcheckt und mir mein Risiko genau dargestellt hat. Seitdem bin ich viel beruhigter. Da stand drin, was ich machen kann und ob ich Thrombosestrümpfe tragen soll und wie es aussieht mit der Pille - die hab ich nämlich danach direkt abgesetzt. Dadurch ist mein Risiko viel niedriger geworden. Frag doch da mal nach.
Jule.

Laß dich von ...

... einem Arzt durchchecken, der kann dir diese Frage dann beantworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema