Thrombose und offenes Bein - Morphin

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, für mich sehr wichtig, um verstehen zu können! Mein Freund hat Thrombose und ein offnes Bein, nimmt seit ein paar Wochen gegen die Schmerzen, Morphin (Tramadolor). Ich bemerke seit her, dass mein Freund kaum noch kuscheln will und wir seit dem, auch keinen Sex mehr haben. Kann mir vielleicht irgend wer schreiben, ob das normal ist und vielleicht selber solche Erfahrungen gerade macht bzw. erlebt hat? suche wirklich Rat, damit ich nicht auf flasche Gedanken komme (ganz traurig bin), ich weiß leider nicht, was mein Freund für Tabletten nimmt, wegen der Thrombose. Lässt bei Morphin der Drang nach Sex nach? Gruß Sany

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema