Wer hat Erfahrungen mit einer Anal-OP nach Thrombose und kann mir Tipps geben?

Hallo! Gestern hatte ich eine ambulante Op nach einer Anal-Thrombose. Er ist mir peinlich darüber zu schreiben, aber ich komme mit dem Verband am Po nicht klar. Nach der OP habe ich eine Mullbinde zwischen die Po-Backen bekommen, damit es nicht durchblutet. Jetzt habe ich Angst zur Toilette zu gehen, weil ich starke Schmerzen habe. Gerade habe ich festgestellt, daß sich der Verband an der Wunde am After festgeklebt hat. Wie soll ich denn jetzt zur Toilette gehen. Entzündet sich die Wunde nicht, wenn ich den Verband abreisse? Ich hoffe, daß mir jemand hefen kann. Vielen Dank!!! Gruß BiancaMi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema