Gibt es Thrombose auf dem Fußrücken?

Hilfe, das hatte ich noch nie, auf meinem Fußrücken ist eine rote Schwellung.
Es fühlt sich an, als ob die Stelle entzündet ist und ich kann den Fuß nicht mehr bewegen. Jetzt habe ich gehört, das es einen Art Venenstau im Fuß geben kann und das ist doch nur ein anderer Ausdruck für Thrombose, oder?
Ich habe es schon mit Beta-Isadona behandelt, aber wirklich besser ist es nicht geworden.
Meint Ihr, ich solle damit auf jeden Fall zum Arzt, denn mit einer Thrombose ist ja nicht zu scherzen?!

Anja

Antworten (2)

Nicht selbstbehandeln, sondern zum Arzt gehen! Thrombosen sind äußerst gefährlich!

Das ist zwar selten, aber das gibt es. Mit einem Venenstau bzw. eienr Thrombose ist leider nicht zu spaßen. Man sollte so schnell wie möglich zum Arzt damit gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema