Habe ein bisschen Angst vor Syphilis!

Hi,
ich bin 16 und habe am Wochenende mit meiner Freundin geschlafen. Ich habe oft mit ihr Sex, aber als ich am nächsten Tag duschte, habe ich bemerkt, dass meine Eichel sowie die Vorhaut mir kleinen roten, juckenden, pickelähnlichen Stellen überseht war. Außerdem bemerkte ich eine Art Pickel am Penis, der rötlich und größer war. Als ich diesen ausdrückte, kam wenig weißes raus und es ist hart und heilt anderes ab als normale Wunden oder Pickel. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Lymphknoten in der Nähe der Leiste etwas dick ist und daher habe ich Angst vor Syphilis. Ich wollte mir nur schonmal vorher Rat einziehen, denn in den nächsten Tagen bekomme ich einen Termin beim Hautarzt. Vielleicht können Sie mir noch weiter helfen!? Wenn ich es wirklich haben sollte, hat meine Freundin es dann auch? Danke im Vorraus!
MfG Justus

Antworten (2)
..

Ich Hoffe du hast es nicht.ôo
& wenn du es hast,
hat es deine Freundin auuch, :o
weil du es dann von ihr bekommen hast.!
außer du hattest diese Sympthome schon voher ,
dann hast du sie angesteckt, .ÔO
Ich wuerde mich einfach von einem arzt untersuchen lassen.:xxx

Ich denke

Was hat sich denn ergeben ?.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren