Hat mein Freund evtl ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse?

Hallo alle zusammen. ich habe eine ernste Frage zwecks meines Freundes. Ich verstehe das nicht, er kann essen was er will, wann er will und das auch noch in großen Mengen und nimmt einfach nicht zu. Von wegen, er ist eher noch unterernährt. Ich finde das nicht normal, auch weil er nichts an Gesundem anrührt und total schnell sehr ko ist. Was kann das sein? ist es evtl auch eine Stoffwechselerkrankung?

Antworten (2)

Bei einer akuten Apetitlosikeit kann es sich sowohl um eine körperliche als auch um eine psychische Erkrankung handeln.

Stoffwechselerkrankungen

Wenn Appetitlosigkeit vorliegt, kann es sich um eine Stoffwechselerkrankung handeln. Für eine weitere Diagnose im Bereich Bauchspeicheldrüse oder Magenerkrankung sollte unbedingt ein Arzt konsultiert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema