Ich möchte meinen Ekel vor Spinnen loswerden, aber wie?

Hallo! Im Moment gibt es viele Spinnen, vor allem auf der Terrasse. Sie haben ihre Netze von Pflanze zu Pflanze gewebt. Ich traue mich nicht mehr sie zu giessen. Ich ekle mich so schrecklich vor diesen kleinen Tieren, daß ich einen Hautausschlag bekommen habe. Mit diesem Problem möchte ich mich nicht mein ganzes Leben herumschlagen. Welche Möglichkeit gibt es den Ekel vor Spinnen zu überwinden? Jetzt brauche ich eure Hilfe. Was soll ich tun? Vielen Dank Tina41

Antworten (2)

Meine Phobie ist so groß, dass ich sogar Angst vor der Therapie habe/hätte weil ich mich dann ja mit den viechern auch noch auseinandersetzen muss. x_X

Man kann wohl eine Therapie gegen die Spinnen-Phobie machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema