Im Genitalbereich ein Spinalom?

Hallo und guten morgen, ich habe eine wichtige Frage zu den Spinaliomen. Und zwar befürchte ich, eines im Genitalbereich zu bekommen. Und zwar direkt vorne an der Penisspitze. Ich habe schon vor einigen Tagen bemerkt, dass sich die Haut dort verändert und jetzt wird es noch sichtbarer. Natürlich gehe ich damit morgen sofort zum Arzt, aber auf was muß ich mich einstellen, wenn es wirklich ein Spinalom ist?

Antworten (1)
Abwarten was der Arzt sagt

Sofort zum Hautarzt oder Urologen. Ruhe bewahren.Beten zu Jesus.Wird schon gut.Wird meistens operiert. Ich hatte ein Spinalom im Ohr, gehe jedes halbe Jahr in die Röhre.Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen: G.Neuhaus aus der Schweiz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren