Sucht nach Wii

Ein guter Freund von mir hat sich vor einigen Monaten eine Wii gekauft und hängt seitdem nur noch davor. Wir sagen ihm schon immer er soll es nicht übertreiben, aber er meint dann das wäre doch kein Problem, weil man sich dabei ja bewegt und so sozusagen Sport macht. Ich finde das kann man aber nicht als ernsthaften Sport betrachten. Was meint ihr dazu?

Antworten (2)

Ob das süchtig macht, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es um Längen gesünder als die herkömmlchen Spiele, bei denen man nur seine Daumen am Controller bewegt. Und geselliger ist es auch, die Spiele auf der Wii kann man größtenteils auch mit mehreren Leuten spielen. Da kann man mal echten Spaß haben und sich zusammen austoben. Ich finds cool! :)

Ich denke mal, dass so eine Wii mit den Sportprogrammen auf jeden Fall besser ist, als nur passiv vor der Glotze zu hocken oder nur die Daumen zu bewegen. Aber trotzdem finde ich nicht, dass dieses Spielen wirklich unter Sport zu zählen ist. Allerdings ist dieses Yoga-Spiel ganz lustig. Man kann dafür ja sogar eine Matte kaufen und die Übungen machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema