Spielhalle teurer spass

Hallo spiele fast 2 jahre an automaten habe schon mehr mals versucht aufzuhören das längste waren grade mal 6 wochen, ich verfluche den tag wo ich das erste mal dahin gekommen bin das ist die hölle wo man ganz schwer raus kommt am ende verliert man alles einfach alles .. und der stadt verschließt die Augen naja die haben ja auch was von den Kuchen.
ich kann nur sagen finger weg davon das ist schlimmer als eine droge und ich weiß wo von ich rede!

Antworten (2)
Annimadl

Hi

Ich kann dir sofort helfen!

Lieber Markus,

Ich kann dir eine professionelle Hilfe anbieten. Bitte melde dich doch mal bei mir falls du Interesse an einer Therapie hast. Mich interessiert deine Geschichte sehr und würder sehr gerne mehr von dir hören.

LG,
Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema