Mit welchen Maßnahmen könnte man einer Sonnenallergie vorbeugen?

In diesem Jahr habe ich erstmals eine Sonnenallergie bekommen.
Ich möchte aber trotzdem nicht auf meinen jährlichen Sommerurlaub am Strand verzichten.
Mit welchen Maßnahmen könnte ich einer Sonnenallergie vorbeugen?

LG

Antworten (1)

Meine Schwester hat seit einigen Jahren auch eine Sonnenallergie. Sie fährt aber trotzdem zum Strandurlaub in südliche Länder und hat spezielle Kalziumtabletten und Betacarotinprodukte aus der Apotheke, die sie einige Tage vor Beginn und während des Urlaubs einnimmt.
So kann sie ihren Urlaub ohne Sonnenallergie genießen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema